Handball auf dem Tangrintel
Gerhard Donauer

wC-Jugend: 21:34 Klarer Sieg in Schierling

Allgemein, weibliche C-Jugend

Zum Spiel gegen den Tabellensiebten reisten unsere Mädels letzten Sonntag zum SG Schierling/Langquaid. Hatte die SG beim Hinspiel in der Tangrintelhalle einen Rückstand von 5 Toren in ein unentschieden gedreht, wollten wir diesmal nicht so leicht klein bei geben. Gesagt getan, gleich die ersten 10 Minuten drehten die HG Girls so richtig auf und schnell waren wir mit 2:6 in Führung. Diese konnten wir konsequent bis zum Halbzeitstand von 9:18 ausbauen. Auch in der zweiten  Hälfte waren wir in der Lage das hohe Tempo durchzuspielen und die Partie verdient mit 21:34 für uns zu entscheiden. Positiv hervorzuheben ist, dass sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

 

Aufstellung: TW Linda Riepl, TW Emi Smolis(+1), Tina Binner(2), Hannah Donauer(5/1), Marina Feuerer (7), Polina Guwa(1), Paula Hardt(8), Nicole Heppler(5),  Elisabeth Knaub(2/1), Jessi Miroschnik (3), Jessi Stromberger (1)

Related Posts