Handball auf dem Tangrintel
Gerhard Donauer

wC-Jugend: Gute Mannschaftsleistung nicht mit Sieg belohnt

Allgemein, weibliche C-Jugend

Am letzten Samstag empfingen unsere C-Jugend Mädels den Tabellennachbarn SG Schierling/Langquaid. Gut aufgestellt aber ohne Torfrau versuchten wir von Beginn an das Tempo vorzugeben und gingen schnell mit 4:1 in Führung. Diese Führung konnten wir gegen einen gleichwertigen Gegner bis zur Pause mit 11:9 verteidigen. Anfangs der zweiten Hälfte bauten wir den Vorsprung noch einmal auf 13:10 bzw. 14:11 aus bis der Einbruch kam. Dies nutzte die SG Schierling/Langquaid natürlich aus, drehte das Spiel und ging in einer spannenden Schlussphase mit 17:18 in Führung. Diese konnten wir aber im nächsten Angriff wieder ausgleichen und somit wurde die Partie mit 18:18 beendet.

Aufstellung: TW Tina Binner(2/+2), TW Polina Guwa, Hannah Donauer(2/1), Marina Feuerer (2), Jessica Guwa(1), Paula Hardt(9/1), Elisabeth Knaub, Jessica Miroschnik(2), Jessica Stromberger, Christina Uhlig

Related Posts