Handball auf dem Tangrintel
Gerhard Donauer

wC-Jugend: Niederlage gegen Tabellennachbarn in Oberviechtach

Allgemein, weibliche C-Jugend

Showdown um Platz 6 der ÜBL in Oberviechtach hieß es für die Mädchen der weiblichen C-Jugend letztes Wochenende. Hochmotiviert aber leider unterbesetzt stellten sich 7 Mädchen dem fast doppelt so gut besetzten Tabellennachbarn. Nach Anfangs offenem Schlagabtausch schafften es die Gastgeberinnen sich bis zur Halbzeit mit einem Spiel-vorentscheidenden 14:7 abzusetzen.
Körperlich und Altersmäßig unterlegen steckten wir zu keinem Zeitpunkt zurück und schafften es die zweite Hälfte für uns zu entscheiden, dies reichte aber nicht aus um die 21:16 Niederlage abzuwenden. Alle Achtung gegenüber unserer Rumpfmannschaft die sich über die komplette Spielzeit an der Leistungsgrenze bewegte und sich dennoch zu keiner Zeit versteckte.

Aufstellung: TW Hannah Donauer(+1),TW Tina Binner(2), Paula Hardt(5/1), Marina Feuerer (4/1), Andrea Schmid (1), Jessica Stromberger(2), Christina Uhlig (2)

Related Posts