Handball auf dem Tangrintel
Gerhard Donauer

wC-Jugend: Sieg beim Tabellennachbarn HSG Nabburg/Schwarzenfeld II

Allgemein, weibliche C-Jugend

Letzten Sonntag traten die Mädels der weiblichen wC Jugend den Weg zum Tabellennachbarn HSG Nabburg/Schwarzenfeld an. Es galt sich für die unnötige Niederlage der Hinrunde zu revanchieren. Die Partie war anfangs relativ ausgeglichen bis wir uns zum Ende der ersten Hälfte mit 4 Toren in Folge zum 7:11 Halbzeitstand absetzen konnten. Nach der Pause kontrollierten wir das Match bis zum verdienten Endstand von 13:21 für die HG. Hervorzuheben ist die tolle Mannschaftsleistung und unsere Torfrau Linda die mit tollen Paraden und 4 gehaltenen 7-Metern zum Sieg beitrug.

Aufstellung: TW Linda Riepl(+4), Tina Binner(1), Hannah Donauer(2), Paula Hardt(8/2), Nicole Heppler(1), Marina Feuerer (4), Jessica Miroschnik (3), Andrea Schmid(1), Jessica Stromberger, Christina Uhlig(1/1)

Related Posts