Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Wieder ein Sieg für die mB-Jugend in der Landesliga

Allgemein, männliche B-Jugend

Mit viel Dramatik konnte sich die mB-Jugend in der Landesliga gegen den TVG Junioren Akademie aus Großwallstadt durchsetzen. In der ersten Halbzeit gelang es keiner Mannschaft sich vom Gegner abzusetzen. So ging es dann mit einer 19:20 Führung für Großwallstadt in die Pause. Nach der Halbzeitpause dauerte es ein paar Minuten, bis die Hemauer wieder ins Spiel fanden. Dies genügte den Gästen mit drei Toren in Führung zu gehen. Trotz mehrerer angeschlagener Spieler fing sich die tangrintler B-Jugend wieder und konnte sich herankämpfen und sogar eine Vier-Tore-Führung herausspielen. Zum Ende des Spieles wurde das Spiel der körperlich weit überlegenen Gäste immer rauer. Trotzdem ließen sich die Beelzebuam die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und gewannen mit 36:35.

Aufstellung: Daniel Keil (TW), Lukas Lehner, Timo Lorenz, Justin Kirchgessner (3/0), Niklas Lehner (6/0), Tim Vasold (8/0), Hans-Jörg Spranger (1/0), Thomas Maußhammer (TW), Alexander Böhm (7/0), Leon Lindner (4/0), Valentin Janes (7/4)

Related Posts