Handball auf dem Tangrintel
boewo

Gelungener Saisonabschluß 2008/2009 mit Meisterfete Herrenreserve „Big Block“

Herren I, Herren II No Comment

Einen besonderen Abschluß bildete am 04.07.2009 das Abschiedsspiel der Handball – Legenden Wally Däs
und Heiner Macha. Beide Spieler sind Handballer der ersten Stunde auf dem Tangrintel, und haben über Jahre hinweg für die HG Hemau/Beratzhausen gespielt.
So trat die Meistermannschaft der Herren- „Reserve“ am Samstag um 19.00 Uhr gegen die Erste Herren-Mannschaft an. Mit einen Mini-Showprogramm begrüßten die „Oldies“ die Gäste und liefen mit ihren neuen Meistertrikots aufs Spielfeld. Beim Spiel konnten beide Mannschaften mit tollen Aktionen glänzen. So endete die Begegnung mit 38:30 zugunsten der konditionsstärkeren „Ersten“.

Nach dem Schlusspfiff wurden noch Ehrungen vom Abteilungsleiter Hannes Mayer vorgenommen. So erhielten die beiden „Ausscheider“ für Ihre langjährigen Verdienste für den Tangrintler Handballsport, sowie Gerhard Vasold und die beiden Trainer Dieter Hierl und Thomas Kollmer ein Präsent für die Unterstützung und hervorragende Trainingsarbeit der vergangenen Saison.
Mit einen leckeren Spanferkel-Essen und bester Partylaune ließen die beiden Teams die Meisterfete bis spät in die Nacht ausklingen.
Heiner Macha und Wally Däs bedanken sich bei allen die am Event mitgeholfen und teilgenommen haben, noch mal recht herzlich.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar