Handball auf dem Tangrintel
tom

HG Express kommt unter die Räder

Herren I

Beim Spiel gegen den Tabellenzweiten, SV 08 Auerbach, wollte bei der HG so irgendwie gar nichts klappen. Ob es nun am Gegner lag, oder an uns selber konnten wir jetzt so genau auch nicht sagen. Fakt war, daß der Tabellenzweite das Vorspiel der ersten Mannschaft machte. In wie weit hier Spieler der ersten Mannschaft eingesetzt waren oder wurden, konnten wir nicht sagen, es war im Endeffekt jedoch auch egal. Durch einige unglückliche Aktionen, keine Abpraller in die eigenen Reihen, einige Bälle die irgendwie ins Tor trudelten, einige technische Fehler, ein paar Verletzungen die hoffentlich für Samstag wieder überstanden sind, eine Abwehr die zu keiner Zeit, ein Mittel gegen die Angreifer fand…… Ein Tag zum vergessen also, schade um die Kilometer die nach Auerbach abgespult wurden. Das beste vom Tag war, daß der Gegner nicht aus der Abstiegszone war und somit die Punkte zwar schön gewesen wären, jedoch nicht eingeplant waren. Solche Spiele soll es geben und wir sollten es auch schnell zu den Akten legen und uns den nächsten Gegner in der Tangrintelhölle vorknöpfen.
Aufstellung: Andreas Nutz (3); Martin Fochler (1); Benedikt Lindner (2); David Hillert (6/1); Marco Ferstl (2); Sebastian Böhm (3); Thomas Parsberger (1); Fabian Peter (1); Christian Böduel; Boris Kollmer; Stephan Obenhofer (3/2); Leonard Malik (TW+1)

Related Posts