Handball auf dem Tangrintel
tom

Torbienen gegen Schierling und Oberviechtach

weibliche D-Jugend

Relativ eindeutig konnten unsere Torbienen, mit der a.K. spielenden Mannschaft, die beiden Spiele, am Sonntag in der Tangrintelhalle, für sich entscheiden. Die individuelle Klasse der einzelnen Spielerinnen lag im Schnitt deutlich über der, der Gegner. Ob es nun das Fangen, oder Werfen, oder der Torhüter war, alles war einfach einen Tick besser, als auf der anderen Seite des Spielfeldes. Wir konnten somit alles wieder im Sinne einer zweiten Mannschaft umsetzen und die Spielzeiten gerecht verteilen und somit das Gesamtniveau der Mannschaft heben.
Ergebnisse: HG – Schierling 28:8 und HG – Oberviechtach 17:9
Aufstellung: Anna Schmitt (TW+2); Eva – Maria Höllriegl (10); Valentina Schmidt; Jenny Selend (2); Amelie Bretschneider; Pauline Baumer (4); Isabella Bretschneider; Sabine Bauer (1); Mia König (1); Anna Ferstl (2); Laura Bauer (1); Theresa Mayer (1); Antonia Lammert (2); Anja Silberhorn (6);

Related Posts