Handball auf dem Tangrintel
tom

Niederlage in Erlangen

Herren I

Nix zu holen gab es gegen die Punkteschieber aus Erlangen für unsere Herren in der BOL. Nach einer anfänglichen Hochphase mit 2:0 kam der OG, mit allem was Rang und Namen hatte, immer besser ins Spiel. Wir hatten dann auch nicht das nötige Glück, in Form von Abprallern und ähnlichem, was bei einem OG von Nöten ist. Wie eine solche Mannschaft jedoch gegen Abstiegskandidaten wie z.B. Buckenhofen verlieren kann, bleibt ein Rätsel. Wie auch immer, muss man sich dem Glücksspiel OG Erlangen stellen und kann nur hoffen, dass der Sportsgeist bei der OG wenigstens bei den nächsten Spielen gegen Abstiegskandidaten, sich nicht irgendwie wieder verflüchtigt.
Aufstellung: Oliver Edenharter (TW); Leonhard Malik (TW); Alexander Karl (1); Martin Fochler; David Hillert (8/1); Benedikt Lindner (2); Marco Ferstl; Sebastian Böhm (1); Thomas Parsberger (1); Boris Kollmer; Stephan Obenhofer (6/1); Marco Kiendl (1);

Related Posts