Handball auf dem Tangrintel
Dieter

Big Block schlägt Obertraubling

Herren II

Im ersten Heimspiel der Saison konnten wir auf eine gut gefüllte Auswechselbank zurückgreifen. Mit Tobias Schweiker hatten wir erneut einen Debütanten in der Mannschaft.
In einem einseitigen Spiel konnten wir unterstützt durch die TW Leistung relativ schnell über 6:2 und 8:4 einen 10:6 Zwischenstand erzielen. Nachdem wir den Vorsprung auf 14:8 ausbauen konnten, holten die Gäste noch 2 Tore zum 14:10 HZ Stand auf.
In der zweiten Hälfte ergab sich zunächst das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Durch eine starke TW Leistung konnten die Fehler im Angriff ausgeglichen werden und ein 22:15 Vorsprung herausgespielt werden. Leider hörten wir im Anschluss daran auf, Handball zu spielen. Wir standen viel zu offensiv gegen die wurfschwachen Gegner, was dem jugendlichen Offensivdrang geschuldet war. Am Ende jedoch gewannen wir das Spiel jedoch ungefährdet mit 28:25.
Hervorzuheben in diesem Spiel war Debütant Tobias Schweiker mit 5 Toren und einer ordentlichen Abwehrleistung und unsere beiden Torhüter, die von den 9 7m gegen uns insgesamt 5 entschärften.
Aufstellung: Richard Häusler(+3), Günter Hillert(+2); Marco Kiendl (6/1), Tobias Schweiker(5), Sebastian Böhm(4), Moritz Baumer(3), Dominik Schaller(3), Dieter Hierl(2), Johannes Rappl(2), Stephan Kiendl(1), Gerhard Vasold(1), Fabian Peter(1), Michael Maerle;

Related Posts