Handball auf dem Tangrintel
boewo

Wieder keine Sieg für männliche B 2

männliche B-Jugend No Comment

Gleich nach dem Spiel der B 1 mußte die B 2 am Sonntagnachmittag gegen die SG Regensburg ran. Da dieses Mal auch die B 1 krankheitsbedingt sehr wenig Wechsler hatte, stand für einige Akteure nochmals ein Match an.
Drei Jungs der C-Jugend waren auch wieder mit an Bord, und so konnte man mit genügend Spieler aufspielen.
Mit gefälligem Spiel legte die B 2 einen tollen Start hin. über 3 : 1 und 8 : 4 zog man davon, doch eine nachlässige Abwehrarbeit gestattete den Regensburger Gästen ein 10 : 12 zur Pause.
Nach der Pause machten sich die vorangegangenen Spiele der B 1 und der C-Jugend bei den Akteuren dann stark bemerkbar. Durch Unkonzentriertheiten der HG und konsequentere Abwehrarbeit der körperlich überlegenen Gäste konnte man die Tordifferenz nicht mehr verkürzen. So verlor man über 13 : 17 und 14 : 21 den Anschluß und am Ende stand ein 18 : 23 als Ergebnis an der Anzeigetafel.
Fazit: Um endlich einmal einen Sieg zu landen, muß alles zu 100 % passen. Wichtig ist, das die Mischung aus B- und C-Jugendlichen genügend Spielpraxis erhalten, um das in den jeweiligen ersten Teams dann umzusetzen. Mit Wiktor Heppler erzielte zudem ein Neu-Einsteiger der C-Jugend seinen ersten Treffer.
Falls dann doch mal ein körperlich nicht zu übermächtiger Gegner, wie die sympathische Truppe der SG Regensburg antritt, könnte vielleicht mal ein Sieg rausspringen für die Jungs von Günter Hillert und Wolfgang Böhm.
David Maag (TW), Fabian Peter (5), Sebastian Böhm (2), Tobias Bink (5), Martin Fochler (3), Wiktor Heppler (1), Maxi Paul (1/1), Dominik Schweiker, Tobias Schweiker (1),

Related Posts

Schreibe einen Kommentar