Handball auf dem Tangrintel
mario m.

mB I mit Sieg gegen Tabellendritten aus Wackersdorf

Allgemein, männliche B-Jugend No Comment

Halbzeit 11:4

Endergebnis 27:12

Am Sonntag den 14.11.10 hatten wir den TV Wackersdorf zu Gast. Die körperlich sichtlich überlegenen Wackersdorfer haben die Reise nach Hemau sehr ersatzgeschwächt angetreten. Ohne Auswechselspieler und ohne etatmäßigen Torwart gingen die Wackersdorfer zu Werke, was sich im späteren Spielverlauf zeigen sollte.

Die Anfangsnervosität (2:2) konnte sichtlich schnell abgelegt werden. Die Wackersdorfer kamen durch die gut sortierte Abwehr nie richtig zum Zuge. Leo konnte sich hier immer wieder durch gute Abwehraktionen auszeichnen, so dass wir über 6:2 und 9:4 sicher in die Pause (11:4) gingen.

In der zweiten Hälfte konnten wir dann gut nachlegen. Aufgrund des Kraftverlustes und guten Ballkombinationen gelang es uns, die verdiente Führung weiter auszubauen (22:8). Immer wieder kam auch unser langzeitverletzter Moritz zum Zuge und konnte somit drei der vier gegebenen 7m verwandeln. Bei der von Dennis gut sortierten Abwehr ist die Arbeit von Fabian und Adrian hervorzuheben. Die Wackersdorfer Rückraumspieler kamen nie richtig zur Geltung, so dass der Sieg mit 27:12 letzendlich hoch verdient war.

Am kommenden Samstag 20.11.2010 wird der nächste Gegner, der ASV 1843 Cham um 13.00 Uhr in der Tangrintelhalle erwartet.

Aufstellung:

Malik Leonhard (+2); Peter Fabian 4; Baumer Moritz 4/3: Meindl Adrian 4; Kiendl Marco 3; Fochler Martin 1; Böhm Sebastian; Bink Tobias; Ferstl Marco 5; Mößl Dennis 6;

Related Posts

Schreibe einen Kommentar