Handball auf dem Tangrintel
tom

Torbienen gegen Wackersdorf

weibliche C-Jugend

Zum Spiel in Wackersdorf, reisten wir mit gemischten Gefühlen und einigen krankheitsbedingten Absagen an. In der ersten Hälfte, konnten wir die schön herausgespielten Torchancen, noch nicht so recht nutzen und die technischen Elemente waren nicht so, wie wir das von der bisherigen Saison gewohnt waren. Die starken Wackersdorfer, konnten sich teilweise, mit bis zu 4 Toren absetzen. Halbzeitstand war 12:11. In Hälfte zwei, etwas besserer Handball unserer Torbienen, irgendwie stand der Kreis noch ein bisschen im Weg rum und wir mussten des Öfteren hineintreten, deshalb hielt sich der Vorsprung in Grenzen, war aber nach einem 16:12 für uns aber vollkommen Ausreichend, da die Wackersdorfer nicht mehr zulegen konnten. Somit schaukelten wir das Spiel nach Hause und konnten die 2 Punkte, aus Wackersdorf, mit nach Hause nehmen. Durch die gleichzeitige Niederlage von Schierling, ist uns nun der dritte Platz auch sicher und vielleicht noch etwas Luft nach oben.

Aufstellung: Anna Schmitt (+1); Valentina Schmid; Elisabeth Bock; Kristin Meier (7); Amaia Mirwald-Fernandez; Susann Hierl (1); Pauline Baumer; Sabine Bauer (1/1); Corinna Uhlig; Anna Ferstl (3); Paula Hardt (8/1); Anja Silberhorn

 

Related Posts