Handball auf dem Tangrintel
Hoellriegl Hannes

mB-Jugend, vermeidbare Niederlage gegen TG Landshut

Allgemein, männliche B-Jugend

Am Sonntagnachmittag empfingen wir den Traditionsverein TG Landshut in der Tangrintelhalle. Es entwickelte sich ein Spiel von zwei gleichwertigen Mannschaften mit offenem Schlagabtausch, also ein munteres hin und her, geprägt von Einzelaktionen auf beiden Seiten. Ende der ersten Hälfte konnte sich die TG mit drei Toren zum Halbzeitstand von 12:15 absetzten.
Wir kamen in Hälfte zwei sehr gut ins Spiel und konnten so auch wieder schnell ausgleichen und kurzzeitig sogar mit zwei Toren in Führung gehen. Landshut konnte ebenfalls wieder ausgleichen und fünf Minuten vor Schluss mit 21:22 in Führung gehen. Es gewann letztendlich nicht das bessere Team, sondern die sich in der Schlussphase cleverer verhaltenen TG`ler mit 22:26.
Aufstellung:
Lukas Ferstl (TW+2), Daniel Keil (TW), Valentin Janes (4/2), Justin Kirchgessner, Tim Vasold (7/3), Lukas Dinauer, Luis Mayerhöfer (3), Philipp Scheler (2), Fabian Schweiker (4), Jonas Höllriegl (2), Jakob Gaßner,

Related Posts