Handball auf dem Tangrintel
tom

Weibliche C gewinnt erstes Saisonspiel gegen Regendreieck

weibliche C-Jugend

Zum ersten Spiel, in der neuen Saison, hatten wir die JHG Regendreieck in der Tangrintelhalle zu Gast. Von Anfang an, war das Spiel relativ ausgeglichen, mit leichten Vorteile auf unserer Seite. Das Spiel der gegnerischen Mannschaft, war klar auf eine Spielerin ausgerichtet, die 14 von 17 Toren der Gäste warf. Handball ist jedoch bekanntlich ein Mannschaftssport und so konnten wir uns, kontinuierlich bis zur Pause, auf 12:8 absetzten. Nach der Halbzeit, konnte der Vorsprung auf bis zu 6 Tore ausgebaut werden, und so endete das Spiel relativ sicher mit 20:17 für unsere Torbienen. Besonderes Lob an unsere May(ei)ers, die insgesamt für 16 Tore verantwortlich waren. Mit etwas mehr Konzentration, hätte der Sieg auch gerne etwas höher ( und mit mehr Torschützen ) ausfallen können, hier stand allerdings zu oft, der leider berechtigte Kreispfiff, der Schiedsrichterin im Weg…..

Vielen Dank für die Kuchenspenden und das Schiedsgericht.

Aufstellung: Anna Schmitt (+2); Elisabeth Bock (2); Kristin Meier (9/2); Amaia Mirwald – Fernandez; Susann Hierl (2/1); Pauline Baumer; Corinna Uhlig; Anna Ferstl; Theresa Mayer (7); Maria Hofmann; Antonia Lammert; Anja Silberhorn

 

Related Posts