Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Ein Sieg und eine Niederlage am Heimturniertag der mD II

Allgemein, männliche D-Jugend No Comment

In der ersten Hälfte des ersten Spieles gegen den TSV Neutraubling dominierten die Hemauer Jungs das Spiel. Eine relativ geschlossene Mannschaftsleistung führte zu einem Halbzeitstand von 8:4 für die HG. Leider konnte der Schwung aus der ersten Hälfte nicht mit in die zweite Halbzeit genommen werden. Es folgten viele, nicht von Erfolg gekrönten, Einzelaktionen mit vorschnellen Ballverlusten. So wurde die Partie am Ende sogar noch zu einer Zitterpartie, welche unsere mDII für sich entscheiden konnte. Das Spiel endete 14:12 (Nach Torschützen 19:16).

Gegen den ESV 27 Regensburg, dem Tabellenführer der Bezirksklasse 3, ging es im zweiten Spiel des Tages. Hier zeigten sich nunmehr wieder die bekannten Schwächen in der Abwehr. Auch die im Vorfeld besprochene Taktik im Angriff wurde nicht umgesetzt. Es folgten wieder nur Einzelaktionen, die meist häufig nur zu Ballverlusten führten. Das Spiel endete 8:14 für den ESV (Nach Torschützen 11:21).

Aufstellung: Daniel Keil (TW +1), Jakob Gaßner, Timo Lorenz, Justin Kirchgessner, Niklas Lehner (5/0), Lukas Dinauer (1/0), Fabian Schweiker (4/0), Tim Vasold (9/0), Hans-Jörg Spranger, Thomas Maußhammer (TW +1), Alexander Böhm (3/0), Leon Lindner

Related Posts

Schreibe einen Kommentar