Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Kurz vor Ostern finden auch noch Spiele der HG statt. Doch bevor man aufs kommende Wochenende schaut, ein kurzer Blick zurück auf das vergangenen Wochenende:

-HG-Express bleibt in der BOL

-Herrenreserve holt den Meistertitel

-männliche D 2 wird auch Meister in der Bezirksklasse

-männliche C wird Vizemeister in der Bezirksliga

-spannendes BOL-Finale der männlichen D-Jugenden in der Tangrintelhalle

Diese fünf Highlights standen im Mittelpunkt bei der HG Hemau/Beratzhausen am vergangenen Wochenende, da freut man sich doch gar nicht auf den Sommer ohne Handball oder??

Aber schauen wir voraus auf das kommende Wochenende:

Am Samstag den 31.03.2012 spielt die weibliche D-Jugend ein weiteres Turnier dieser Saison. Spielort ist Obertraubling und die Gegner heissen um 14.50 Uhr ATSV Kelheim und um 16.10 Uhr der TSV Bad Abbach. Die Mädels haben ein ausgeglichenes Punktekonto und wollen den dritten Platz in der Liga halten.

Am Sonntag hat der HG-Express sein Nachholspiel bei der OG Erlangen. Spielort ist die altehrwürdige Karl-Heinz-Hiersemann-Halle in Erlangen, und Anwurf zur nachtschlafenden Zeit um 11.00 Uhr vormittags. Die OG sind Handballinsidern ein Begriff in Ostbayern: Ehemalige Bundes- und Regionalliga Handballer, die es immer noch können. Hatten sie bisher eine weisse Weste, so sind es mittlerweile 3 Minuspunkte, die die Olympioniken haben. Dies reicht aber immer noch für den ersten Platz in der BOL Ostbayern. Der HG-Express hat immer noch viele Verletzte, kann aber befreit aufspielen, da seit letztem Wochenende der Klassenerhalt gesichert sein müsste.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar