Handball auf dem Tangrintel
mario m.

2. Spiel und erster Sieg der männl. B-Jugend in der LL-Nord.

Allgemein No Comment

Im 2. Ligaspiel konnten wir einen verdienten Heimsieg bejubeln. Vor zahlreichen Zuschauern hatten wir wieder einmal einen guten Start und gingen mit 3:0 in Führung. Die Bayreuther spielten gut mit und konnten somit erstmalig zum 4:4 ausgleichen. Gute Abwehrarbeit und schnelles Spiel ließen ein ums andere Tor fallen. Auffällig hier die Treffsicherheit von Moritz am 7Meter Punkt.

Viele geahndete Fouls der Bayreuther ließ uns insgesamt sieben Mal vom 7M-Punkt verwandeln. Der Gegner bekam vier Strafwürfe, wobei drei in Tore verwandelt wurden.

Auch mit 2Minuten-Strafen geizten die gut pfeifenden Schiedsrichter auf beiden Seiten nicht und hatten durch ihre geradlinige Art das Spiel unter Kontrolle.

Mit einem 12:11 Halbzeitstand wurden die Seiten gewechselt.

Bei einem Spielstand von 16:15 wurde Marco Kiendl gefoult und konnte somit vorübergehend nicht mehr aufs Spielfeld. Der Gegner hatte hier eine gute Phase und ging so mit 16:17 in Führung. Die ruhige und besonnene Art von Marco Ferstl bzw. Adrian ließ uns aber wieder ins Spiel finden. Die guten Würfe wurden von Leo gehalten und unsere Außen Martin und Moritz konnten ein ums andere Mal jubeln. Ein verdienter 28:24 Erfolg war das Ergebnis eines turbulenten Spieles.

 

 

Aufstellung: TW Leo Malik(+1); Moritz Baumer (11/7); Martin Fochler (5); Fabi Peter (3); Adrian Meindl (3); Marco Ferstl (3); Sebi Böhm (2); Tobi Bink (1); Marco Kiendl; Markus Bink; Wiktor Heppler;

Related Posts

Schreibe einen Kommentar