Handball auf dem Tangrintel
HG-Express

A-Jugend siegt erneut

Allgemein, männliche A-Jugend No Comment

Das erste Auswärtsspiel gegen die bisher ungeschlagenen Wendelsteiner stand unter keinen guten Vorzeichen. So musste man mit nur 2 Auswechselspielern anreisen, zu dem kam, dass Torwart Leonard Malik eine leichte Zehenverletzung hatte, außerdem verletzte sich unter dem Spiel Fabian Peter, der aber nach einer Pause wieder weiterspielen konnte.

In der ersten Halbzeiten konnten die Hemauer nicht ihre im letzten Spiel gezeigte gute Abwehr spielen und so kamen die Spieler des TSV immer wieder frei zum Torwurf. Hinzu kam eine schlechte Chancenauswertung auf Hemauer Seite und schon geriet man mit 17:13 in der Halbzeit in Rückstand.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte sich die HG schnell wieder auf 2 Tore herankämpfen und ging nach ungefähr 15 Minuten seit langen wieder mit 21:20 in Führung. Dies sollte aber das Blatt noch nicht wenden und so konnten die Wendelsteiner die Tangrintler durch 2 Konter wieder überholen zum Stand von 23:24. Daraufhin wurde der Kampfgeist der Hemauer geweckt und man kämpfte sich nochmals zurück ins Spiel, was dann auch zu einem glücklichen 27:26 führte.

Aufstellung: TW Leonard Malik, Dennis Mößl (6), Marco Ferstl (5/1), Adrian Meindl (4), Marco Kiendl (4), Moritz Baumer (3), Sebastian Böhm (3), Martin Fochler (2), Fabian Peter

Related Posts

Schreibe einen Kommentar