Handball auf dem Tangrintel
boewo

Absage Länderspiel Stuttgart im Juni

Allgemein, HG Förderverein No Comment

Nachdem sehr wenige Zusagen zu dieser Fahrt gekommen sind, wird keine Busfahrt organisiert. Das angesprochene lange Wochenende und auch die Pfingstferien sind meist der Hauptgrund.

Der Förderverein plant aber weiterhin eine Fahrt zu einem Handball-Event mit Bustransfer abzuhalten.
Die Planungen laufen auf den Handball-Supercup hin. Dieser findet in München in der Olympiahalle statt. Termin ist Dienstag der 21.08.2012. Hier spielt zum Beginn der neuen Handball-Bundesligasaison der Deutsche Meister gegen den Deutschen Pokalsieger. Das Vorspiel bestreitet der bayerische Meister gegen den Bay. Pokalsieger. Aus dieser Sicht würde man auf jeden Fall den THW Kiel sehen, da die Deutsche Meisterschaft quasi entschieden ist. Im Vorspiel ist ein Team aus Ostbayern, der SV 08 Auerbach zu sehen. Die Oberpfälzer sind Bayerischer Meister geworden und steigen nächste Saison in die 3. Liga auf.

Alle Interessierten bitte vorab schon mal abchecken, wer daran Interesse hätte. Zur Vorplanung E-Mails bitte an
boewo@t-online.de senden.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar