Handball auf dem Tangrintel
boewo

Auswärtsniederlage der männlichen B 2 trotz starker zweiter Hälfte

Allgemein, männliche B-Jugend No Comment

Zum lezten Auswärtsspiel trat die männliche B2 am vergangenen Samstag in Obertraubling an. Zuhause hatte man schon klar gegen die spielstarke Mannschaft aus Obertraubling verloren. Und so lag man auch am Samstagabend schnell 1 : 5 zurück. Über 7 : 11 kämpfte sich die Truppe von Trainer Mario Mößl wieder ins Spiel zurück, doch eine nachlassende Abwehrarbeit zum Ende der ersten Hälfte ergab einen Pausenstand von 10 : 18 gegen die HG.
Nach der Pause war es ein Spiel zweiter gleich starker Teams, bei dem die HG gut mithalten konnte. Doch der hohe Rückstand zur Pause war nicht mehr aufzuholen. Zum Ende hieß es 20 : 27 gegen die B 2.
Positiv an diesem Spiel: Die zweite Halbzeit wurde knapp gewonnen, alle Feldspieler trugen sich in die Torschützenliste ein, auch Moritz Baumer, der bei diesem Spiel sein Comeback nach langer Verletzungspause hatte!!
Aufstellung und Tore: David Maag (TW), Viktor Heppler (3), Moritz Baumer (2/1), Sebastian Böhm (2), Dennis Mößl (4), Tobias Bink (3), Markus Bink (2), Martin Fochler (2), Maxi Paul (2),

Related Posts

Schreibe einen Kommentar