Handball auf dem Tangrintel
admin

Deutliche Niederlage für ersatzgeschwächte wB

Allgemein No Comment

Mit einem überdeutlichen 1:18 (0:9) musste sich die weibliche B-Jugend am Samstag der SG Mintraching/Neutraubling geschlagen geben. Aufgrund des Ausfalls von drei Leistungsträgern stand die Partie schon von Beginn an unter einem schlechten Stern. So musste man das gesamte Spiel ohne Auswechselspieler auskommen und war durch den deutlichen Altersunterschied im Prinzip ohne Chance. Trotz der aussichtslosen Lage kämpften die Hemauer Mädels tapfer und wurden zumindest mit dem Ehrentreffer durch Sofie Edenharter zum zwischenzeitlichen 1:14 „belohnt“. In den letzten beiden Partien will das Team von Sandra Rauch und Ludwig Pilsl nun noch etwas Schadensbegrenzung betreiben und Erfahrung für die nächste Saison sammeln, in der man dann wieder zu den Älteren zählen wird. Einige der Mädels aus der wB trainieren nun schon seit ein paar Wochen gemeinsam mit unseren Damen, was von beiden Seiten sehr positiv aufgenommen wird.

Aufstellung: TW Sophie Bucher, Sofie Edenharter (1), Elisa Pickl, Marie Hardt, Franziska Schuderer, Andrea Peter, Sarah-Lou Dietl.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar