Handball auf dem Tangrintel
admin

Auswärtsniederlage der wA

Allgemein

Eine bittere 10:12 (10:8) Niederlage beim DJK-SV Berg musste die wA am Sonnatg einstecken. Zu Beginn gut im Spiel ging man in Führung und konnte zunächst überzeugen (3:0, 5:1). Erst als uns einige durchaus fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen Mitte der ersten Hälfte (inkl. 4 Zeitstrafen innerhalb von 7 min) aus dem Gleichgewicht brachten, konnte Berg aufschließen (5:5, 5:8, 8:8). Kurz vor der Halbzeitpause konnten wir uns dann doch noch einmal auf 2 Tore Differenz absetzen (10:8). In der zweiten Hälfte schien das gegnerische Tor wie vernagelt. Selbst beste Torchancen konnten nicht genutzt werden, und so war es eine Frage der Zeit, bis der Gegner an uns vorbei zog. Obwohl man eigentlich die bessere Mannschaft war, so muss man doch eingestehen, dass ohne ein einziges eigenes Tor in Halbzeit zwei der Sieg nicht erreichbar war.

Aufstellung: TW Sophie Bucher, Sofie Edenharter (5), Christina Bleicher (2), Elisa Pickl (2/2), Melissa Kutschke (1), Marie Hardt, Pia Lindner, Franziska Schuderer, Andrea Schmid.

Related Posts