Handball auf dem Tangrintel
mario m.

Auswärtssieg der mB I in Weiden

Allgemein, männliche B-Jugend No Comment

Halbzeit 10:8

Endergebnis 25:17

Bereits um 7.45 Uhr mussten wir die Reise nach Weiden antreten. Bei der Ankunft kurz nach 9.00 Uhr standen wir leider bei ca. -7 Grad vor verschlossener Halle. Kurze Zeit später wurde aber das Gebäude geöffnet.

Pünktlich um 10.OO Uhr konnte angepfiffen werden. Ein etwas schläfriger Beginn sollte es auf beiden Seiten werden. Mehrere Ballverluste und unkonzentriertes Spiel ließ keine Tore zu Stande kommen. Lediglich Martin konnte sich einmal auf der Außenposition durchsetzen und so die 1:0 Führung für uns erzielen. Die Führung des Gegners und eine Auszeit bei 3:5 ließ uns endlich wach werden. Über ein 5:5 konnten wir mit einem verdienten 10:8 die Seiten wechseln.

In der zweiten Hälfte konnten wir endlich zeigen, wie Handball gespielt wird. Sowohl Martin über Außen per Heber oder durch die Füße oder auch Dennis bzw. Fabian aus dem Rückraum und Marco mit seinen sehenswerten Treffern ließ uns die Führung von 13:12 bis auf 21:12 ausbauen. Marco Kiendl musste verletzungsbedingt ausscheiden. Hier machte dann Tobias Bink über Außen auch seine Tore. Letztendlich auch ein in dieser Höhe verdienter Sieg konnte so erzielt werden.

Am kommenden Samstag treten wir zum nächsten Auswärtsspiel beim TV Wackersdorf um 12.15 an.

Aufstellung: TW Leo Malik (+2); TW David Maag; Dennis Mößl (6/3); Martin Fochler (5); Marco Ferstl (4); Fabi Peter (3); Adrian Meindl (3); Tobi Bink (2); Marco Kiendl (2); Sebi Böhm; Markus Bink;

Related Posts

Schreibe einen Kommentar