Handball auf dem Tangrintel
HG-Express

Auswärtspunkt in Sulzbach

Allgemein No Comment

Am Sonntag den 11.03.2012 mussten wir krankheits- und verletzungsbedingt mit nur 9 Spielern die Reise nach Sulzbach antreten. Erschwerend kam noch die Fingerverletzung von Marco Kiendl im Auswahltraining am Vortag hinzu, so dass im Vorfeld ein Sieg geradezu unmöglich erschien.

Aber auch die Sulzbacher hatten an diesem Tage Ausfälle zu verzeichnen, wobei hier 12 Spieler auf den Spielberichtsbogen gelistet waren.

 

Eine kämpferische erste Halbzeit mit super Paraden von Leo und saubere weite Pässe bescherten uns einen 14:11 Pausenvorsprung.

 

In der zweiten Halbzeit konnten wir mit dem Anwurf nachlegen und führten hier teilweise mit 6 Treffern (11:17). Diese Führung wurde aber aufgrund überhasteter Abschlüsse und vieler Fehlpässe schnell wieder aus der Hand gegeben, so dass wir zum Schluss bei einer Sulzbacher Führung zum 24:23 sogar noch um den Punkt zittern mussten. Aufgrund der Konditionsmängel in der zweiten Halbzeit konnten wir mit diesem Punktgewinn zufrieden sein.

 

Im letzten Heimspiel am Samstag den 17.03.2012 gegen die TG Kitzingen hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung von allen handballbegeisterten Zuschauern.

 

Aufstellung: TW Leo Malik (+2); Moritz Baumer (6); Martin Fochler (4); Marco Ferstl (4); Fabi Peter (4); Marco Kiendl (3); Tobi Bink (3); Sebi Böhm (1); David Maag;

Related Posts

Schreibe einen Kommentar