Handball auf dem Tangrintel
admin

Bittere Niederlage der wB

Allgemein No Comment

Mit hohen Erwartungen trat die weibliche B-Jugend der HG am Sonntag Morgen beim Tabellenschlusslicht des SV Obertraubling an. Nachdem man das Hinspiel deutlich für sich entscheiden konnte, wurde man nun eiskalt vom gut aufspielenden Gegner überrascht. In der Abwehr wurde nicht konsequent genug zugepackt und im Angriff fehlte die Durchschlagskraft. So fand man sich beim 0:5 auf dem Boden der Tatsachen wieder. Nach einer Auszeit und einigen personellen Umstellungen kamen die HG Mädels nun besser ins Spiel. Beim 4:9 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte wurden nun Mittel gefunden die gegnerische Abwehr zu knacken, jedoch scheiterte man nun immer wieder an der eigenen Unfähigkeit den Ball ins Tor zu bringen. Beim 7:10 schnupperten die Mädels nochmals Hoffnung, jedoch führten leichte Ballverluste im Angriff immer wieder zu Kontergelegenheiten, die Obertraubling eiskalt ausnutzte. So mussten dieses Mal die Punkte erneut beim Gegner bleiben. Der junge Schiedsrichter beendete die Partie beim Endstand von 10:14. Mehr als ärgerlich ist die rote Karte mit Bericht gegen Sofie Edenharter aufgrund von Schiedsrichterbeleidigung nach Spielende.

Aufstellung: TW Sophie Bucher, Melissa Kutschke (3), Sofie Edenharter (3), Christina Bleicher (3), Elsa Rau (1), Franziska Schuderer, Alina Ferstl, Mona Ortkras, Marie Hardt, Sabrina Riepl, Anna Kürzinger.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar