Handball auf dem Tangrintel
tom

D-Jugend in Kötzting

Allgemein 1 Comment

 

HG – SG Schierling/Langquaid 16:6 und 22:10 nach Torschützen

HG – ESV Regensburg 11:5 und 16:9 nach Torschützen

Heger Ernst ( TW 1 ); Janes Alexander ( TW 1 ); Schweiker Tobias ( 7 ); Spranger Jan – Peter ( 4/1 ); Hölzl Maximilian ( 2 ); Bock Michael ( 6 ); Fischer Jakob ( 3 ); Auzinger Tim ( 5 ); Schweiker Dominik; Schweiker Fabian; Venegas Sammy;

Nach 2 Siegen im letzten Turnier der D – Jugend können wir nun für die Meisterrunde planen.Durch die lautstarke Unterstützung unseres Fanblocks gab es in den Spielen gegen Schierling und ESV keine nennenswerte Gegenwehr mehr und beide Siege konnten relativ mühelos eingefahren werden. Eine Tadellose Leistung lieferten einmal mehr unsere beiden Torhüter ab. Von Erfolg gekrönt waren diesmal auch die vielen Aktionen am Kreis durch Michael Bock und die pfeilschnellen Konter von Maximilian Hölzl und Jan – Peter Spranger. Ein Lob der Trainer geht am die gesamte Mannschaft die sich die Trainingsinhalte immer mehr zu Herzen nimmt und Konsequent in Tore umsetzt. Vor allem das Abwehrverhalten um die Schweikerachse konnte in der letzten Zeit stark verbessert werden. Wir freuen uns nun auf die kommenden Aufgaben in der Meisterrunde und werden sehen wie weit uns diese mannschaftsdienliche Spielweise aller Spieler noch bringen wird.

Related Posts

1 Comment

  • Bobo on 24. November 2009

    Glückwunsch an die d-jugend und ihre trainer.

    Wer ohne punktverlust die vorrunde übersteht ist zu recht in der meisterrunde.

    viel glück dabei.

    Bo

Schreibe einen Kommentar