Handball auf dem Tangrintel
tom

Damen gegen Bad Abbach

Allgemein No Comment

HG – Bad Abbach 13:25 ( 5:11 )

Sabine Kollmer  ( TW ); Barbara Vasold ( 1 ); Eva Obenhofer; Kerstin Kollmer ( 2 ); Susanne Kollmer; Elisabeth Fochler ( 4 ); Christine Pickl; Theresa Ferstl ( 2/1 ); Stephani Bauer ( 2/1); Eva Tischler 

Das Team um Trainer Thomas Kollmer hatte sich für dieses Spiel einiges vorgenommen um die Negativserie zu brechen.

Die guten Vorsätze konnten aber leider in der ersten Hälfte nur in der Abwehr teilweise realisiert werden und so kam es über ein 2:2 und 2:9 zu einem 5:11 Pausenstand.

In der zweiten Hälfte konnten wir in der Abwehr zulegen aber im Angriff blieben wir zu Mut – und Ideenlos.

Hervorzuheben in dieser zweiten Halbzeit ist die Abwehrleistung von Eva Tischler die einige schöne Bälle erkämpfen konnte die dann aber meistens nicht in Tore umgesetzt wurden.

Insgesamt bleibt festzustellen das wir im Angriff und in der Abwehr meistens das entscheidende Stückchen zu spät oder zu langsam waren um den Gegner im Griff zu haben.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar