Handball auf dem Tangrintel
admin

Deutliche Niederlage zum Auftakt für wB

Allgemein No Comment

Am ersten Heimspieltag der weiblichen B-Jugend wurde dem jungen Team vom Trainerduo Ludwig Pilsl und Sandra Rauch deutlich die Grenzen aufgezeigt. Gegen den ASV Cham verlor man verdient mit 5:24 (2:12). Von Beginn an wurde klar, dass die Hemauer mit den Chamern nicht wirklich mithalten konnten. Viele technische Fehler auf Hemauer Seiten führten zu Kontern und schnellen Gegentoren. So stand es bereits zur Halbzeit 2:12 und die Partie war gelaufen. In der zweiten Hälfte in etwa das gleiche Bild. Einfache Ballverluste führten zu einfachen Toren für den Gegener. Einzig und allein Torhüterin Sophie Bucher verhinderte mit guten Paraden eine höhere Niederlage. Auf Hemauer Seiten waren heute nur zwei Spielerinnen im B-Jugendalter anwesend (Jahrgang 95), wobei der Rest allesamt noch C-Jugend spielen dürfte. Auf Chamer Seiten zeigte sich die Routine der älteren Spielerinnen (4 x 94, 3 x 95), wobei dies auch nicht als Entschuldigung für die überaus schwache Leistung gelten darf.

Aufstellung: TW Sophie Bucher (+3), TW Anna Fichtel, Elsa Rau (3/2), Melissa Kutschke (1), Marie Hardt (1), Elisa Pickl, Andrea Peter, Sarah-Lou Dietl, Franziska Schuderer.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar