Handball auf dem Tangrintel
mario m.

mB-I siegt in Neumarkt

Allgemein, männliche B-Jugend 1 Comment

Halbzeit 14:17

Endstand 23:28

Am Sonntag den 17.10.10 hatten wir unser 2. Auswärtsspiel. Gegner war die DJK Neumarkt. Eine Mannschaft, mit der wir es in den Vorjahren bereits häufiger zu tun hatten. Wieder einmal musste bei einem Auswärtsspiel auf den Schiedsrichter gewartet werden. Der in dieser Region neu eingeteilte Schiedsrichtereinteiler hat für diese Partie keinen Schiedsrichter eingeplant. Lukas Böhm und ein weiterer geprüfter Schiedsrichter aus Neumarkt hatten sich kurzfristig bereit erklärt, die Leitung des Spiels zu übernehmen.

Lediglich einmal in diesem Spiel konnte Neumarkt mit 1:0 in Führung gehen. Schnell war der Ausgleich geschafft. Durch schöne Anspiele von Marco Ferstl auf Dennis Mößl ging man bis Mitte der ersten Halbzeit mit 5:10 in Führung. Leichtsinnsfehler und Unkonzentriertheiten in der Abwehr ließ den Gegner dann bis zur Pause wieder auf 14:17 herankommen.

In der zweiten Hälfte musste man eigentlich zu keiner Zeit Angst um den Sieg haben. Eine 5-Tore Führung (14:19; 18:23; 20:25) ließ die notwendige Konsequenz im Abschluss vermissen. Der Gegner konnte meist nur durch Einzelaktionen oder 7m zum Erfolg kommen. Leo konnte 3 der 8  7-Meter des Gegners abwehren. Am Ende war ein verdienter 23:28 Sieg zu verbuchen.

Am kommenden Sonntag 24.10.2010 wird der nächste Gegner, die HC-Weiden um 10.00 Uhr in der Tangrintelhalle erwartet.

Aufstellung:

Malik Leonhard (3x 7m geh.); Peter Fabian ; Meindl Adrian 2; Kiendl Marco 3/1; Fochler Martin 3; Böhm Sebastian; Kerr Dominik, 2; Bink Tobias; Ferstl Marco 9/1; Mößl Dennis 9/1;

Related Posts

1 Comment

  • […] Toren, die nächste Chance das Punktekonto aufzubessern gibt es in zwei Wochen beim HC Weiden. Nachbericht der HG Hemau/Beratzhausen Für Neumarkt spielten: Simon Henrich (TW), Lucas Weickert (TW), Stefan Winter (6), Constantin […]

Schreibe einen Kommentar