Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Dritte und letzte Quali-Runde für zwei HG-Teams<<<

Allgemein

Am kommenden Wochenende finden die letzten Quali-Runden für die Jugendteams statt. Mit dabei auch noch zwei Mannschaften der HG. Abgeschlossen ist diese Qualifikation schon für die weibliche B-Jugend und auch für die männlichen C-Jugend. Beide Mannschaften wurden Turniersieger in der zweiten Runde und haben somit für die kommende Saison die ÜBOL erreicht.

Nochmals treten am Samstag die männliche B-Jugend in der Landesliga-Quali an. Die Reise geht nach Roding. Hier warten der ASV Cham, der TV Roßtal, die HG Ansbach und zum Abschluß der TSV München-Ost auf die Jungs vom Tangrintel.

Die C-Mädels haben wieder ein Heimturnier erhalten, wenn es um die ÜBOL-Quali am Sonntag geht. Beginn ist um 10.00 Uhr mit folgenden Gegnern: HSG Pyrbaum-Seligenporten, FC Neunburg v. Wald, JHG Schwandorf-Städtedreieck und der TSV Stein.

Wünschen wir beiden Teams ein gutes Turnier und viel Erfolg.

 

 

Related Posts