Handball auf dem Tangrintel
Hoellriegl Hannes

Durchwachsener Auftakt der männl. D1-Jugend in der BOL

Allgemein, männliche D-Jugend No Comment

Beim Auftaktturnier in Burglengenfeld zur Meisterrunde in der Bezirksoberliga musste unsere Jugend gegen die von der Vorrunde bekannten Jugendmannschaften des HC Städtedreieck und des HSC Nabburg-Schwarzenfeld antreten.
Beim ersten Spiel gegen den Angstgegner HC Städtedreieck spielten die HG-Jungs in der ersten Halbzeit zwar sehr nervös aber trotzdem gut mit, jedoch waren auch heute wieder die nicht genutzten Torchancen und vergebene Siebenmeter das große Problem. Eine gute Abwehr- und Torwartleistung konnten nichts an der im Angriff selbst verschuldeten Niederlage von 12:25 ändern.
Das zweite Spiel gegen den HSG Nabburg-Schwarzenfeld konnte dann die Jugend der HG einen sehr guten Handball zeigen. Wunderschön herausgespielte Tore, sowie eine sehr gute Abwehrarbeit waren Garant für einen 18:13 Sieg.
Aufstellung:
Lukas Ferstl (TW), Valentin Janes (2), Benjamin Dausel, Bastian Saller (2), Johannes Bock (1), Henrik Fuchs (5), Jonas Höllriegl (2), Luis Mayerhöfer, Christian Schweiker (5), Benedikt Brück, Philipp Scheler (3), Christoph Hierl, Benedikt Brück, Sebastian Röhning, Daniel Jacobsen (TW),

Related Posts

Schreibe einen Kommentar