Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Erfolgreicher Heim-Turniertag der männlichen E-Jugend

Allgemein, männliche E-Jugend No Comment

Am 20.03.2011 standen zwei Heimspiele für die männliche E-Jugend an. Im ersten Spiel des Tages war der SV Obertraubling unser Gegner. Anders als in den vorangegangenen Spielen ging die Mannschaft ausgesprochen locker in die Partie. Sie präsentierte sich im Angriff und in der Abwehr als eingespieltes Team. So fuhren die Jungs einen, zu keinem Zeitpunkt gefährdeten, Sieg zum Endstand von 13 : 7 ein. Nach Torschützen endete das Spiel 17 : 11.

Die zweite Partie bestritten die HG-Jungs gegen den ATSV Kelheim. Ein uns, im Verlaufe der Saison, noch unbekannter Gegner. Doch die, durch den ersten Sieg hoch motivierte E-Jugend, hatte Lunte gerochen. Es entwickelte sich ein sehr schnelles, von Tempogegenstößen geprägtes Spiel. Eines war bereits nach wenigen Minuten klar: In diesem Spiel ging es nur noch darum, wie hoch die HG gewinnen würde. Beim Schlusspfiff stand es dann 18 : 6 für die Heimmannschaft. Nach Torschützen endete die Partie 23 : 8.

Für den gelungenen Turniertag möchte sich die komplette Mannschafft bei den zahlreichen Helfern bedanken, die das Heimturnier erst zum Erfolg werden ließ.

Besonderer Dank gebührt auch den Schiedsrichtern Lukas und Wolfgang Böhm und natürlich auch dem souveränen Schiedsgericht Moritz Baumer und Sebastian Böhm.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar