Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Erfolgreicher Spieltag der mE-Jugend

Allgemein, männliche E-Jugend

Zum E-Jugend-Turnier am 02.02.2014 beim ESV zeigten sich die Hemauer sehr gut aufgelegt. Beim ersten Gegner handelte es sich gleich um den Hausherrn. Gegen die, bisher von unseren Jungs noch unbezwungenen Regensburger, wollte unser HG-Nachwuchs eine gute Figur machen. Doch es kam viel besser. Die mE-Jugend schaukelte das Spiel zu einem 14:12 Sieg nach Hause.

Den zweiten Gegner des Tages, den SSG Metten, unterschätzte man dann in der ersten Halbzeit gewaltig. Auch die Kräfte der Hemauer ließen sichtlich nach. So ging die HG dann auch mit einem Gleichstand in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte zeigten die Jungs endlich das gewohnt gute Teamplay. In dieser Phase gelang es unseren Handballern sich vom Gegner sichtlich abzusetzen und man gewann das Spiel mit 11:6.

 

Aufstellung: Maxi Bissinger (TW) +3, Lukas Keil (5), Leo Rahm, Adrian Guth (8), Fabian Trettenbach, Felix Böhm (10), Tobias Eichenseher, Jakob Edenharter (2)

Related Posts