Handball auf dem Tangrintel
boewo

Erneute Niederlage der Herrenreserve beim ESV 27 Regensburg

Allgemein, Herren II No Comment

Der Spielplan der Bezirksliga Ost meint es nicht gut mit der Hemauer Herrenreserve. Zum Abschluß der Serie von Spielen gegen die Aufstiegsfavoriten trat man beim ESV 27 Regensburg an. Die Rollen waren also wieder mal klar verteilt. Doch dieses Mal war man in der ersten Halbzeit gegen die Eisenbahner ein ebenbürtiger Gegner. Mit gutem Angriffsspiel unter der Regie der beiden A-Jugendlichen Marco Ferstl und Sebastian Böhm konnte man das Spiel lange offen halten. Über 5 : 6 auf 8 : 10 war man bis zur Halbzeitstand von 9 : 12 in Schlagweite zum Favoriten.
Nach der Pause dann wieder unkonzentrierte Abschlüsse im Angriff, die der Gegner eiskalt mit Kontertoren verwertete. Über 13 : 20 zogen die Domstädter auf 16 : 27 davon. Zu diesem Zeitpunkt war es vor allem unser Gastspieler aus Sachsen, Stephan Fochler der im Kasten der HG einige Würfe parieren konnte. Am Ende kam es zu einer erwarteten aber etwas zu hohen 19 : 29 Niederlage für die Hemauer Herrenreserve. Gut für das Spiel der HG war der erstmalige Einsatz von Moritz Baumer und Sebi Böhm als A-Jugendliche im Herrenbereich. Moritz Baumer mit 5 Treffern von Rechtsaussen gelang ein Glanztag, und auch Sebastian Böhm konnte sich erstmalig in die Torschützenliste eintragen.
Nun kommt am kommenden Samstag mit dem SV Grafenwöhr endlich ein Gegner, der auf Augenhöhe mit der Herrenreserve sein müsste. Hier gilt es dann die gleich gut Leistung abzurufen, das vielleicht mal etwas Zählbares herauskommt.

Aufstellung und Tore: Stephan Fochler (TW) Michael Ehrl (5/1), Dieter Hierl, Christian Gschlössl, Thomas Paßberger (2), Gerhard Vasold (1), Johannes Rappl, Sebastian Böhm (1), Thomas Lell (1), Moritz Baumer (5), Bernd Scheid (2/1), Marco Ferstl (2)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar