Handball auf dem Tangrintel
tom

Erster Punkt für die Damen

Allgemein No Comment

HG : Roding 17:17 ( 9:6 )

Sperber Michaela ( 1 ); Kollmer Sabine ( 1 ); Vasold Barbara; Obenhofer Eva ( 2 ); Kollmer Kerstin ( 2 ); Kollmer Susanne; Pickl Christine; Ferstl Theresa ( 6/4); Wimmer Evi ( 7 ); Tischler Eva;

 Nach einem schnellen 5:0 für uns kamen die Rodinger besser ins Spiel und konnten bis zur Pause auf 6:9 verkürzen. In der zweiten Hälfte konnte sich keine Mannschaft mehr entscheidend absetzen und wir bekammen zudem die mangelnde Vorbereitung in Form von Konditionsschwächen zu spüren. Auch die spärlich besetzte Bank konnte die konditionellen Mängel nicht ausgleichen und so hatten wir 1,5 Minuten vor Schluß mit einem Tor in Front und Ballbesitz die Aufgabe diese Zeit zu überbrücken. Wir machten dies relativ gut gingen immer wieder in die Zweikämpfe und bekamen die Freiwürfe zugesprochen dann jedoch kam unverständlicherweise das Zeitspielzeichen des Unparteiischen und wir gerieten unter Zugzwang der nicht optimal vorbereitete Wurf ging dann zu allem Überfluss auch noch daneben durch einen Konter der Rodinger wurde dann der schmeichelhafte Endstand hergestellt. Das Resume des Spiels ist jedoch durchaus positiv da in der Abwehr viele Bälle geholt werden konnten und bei mehr Konsequenz in den Aktionen dies durchaus noch gesteigert werden kann. Trotz einer Steigerung bleibt der Angriff jedoch die große Baustelle bei der Damenmannschaft.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar