Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Kaum sind die Feiertage vorbei, beginnt bereits wieder der Spielbetrieb bei der HG Hemau/Beratzhausen. Aufgrund des Handballländerspiels in der Donauarena kam es zu kleinen Verschiebungen an diesem Wochenende, damit auch jeder aktive Handballer bei diesem Gastspiel der Herrennationalmannschaft dabei sein kann:

Am Samstag um 15.00 Uhr trifft die bisher noch punktlose Damenmannschaft in Roding auf den TB 03. Nach der kurzen Pause um die Feiertage hofft das Team von Tom Kollmer endlich auf was Zählbares. Zuhause gab es gegen das Bayerwaldteam eine klare 11 : 21 Niederlage. Doch stellt die gegnerische Mannschaft mit bisher nur zwei Siegen bestimmt keine Über-Mannschaft dar.

Vorverlegt auf Samstag um 18.30 Uhr wurde des Spiel der Herrenreserve zuhause in der Tangrintelhalle gegen den ESV 27 Regensburg. Nicht in Bestbesetzung kann der Big-Block gegen die Eisenbahner antreten. Neben Sam Lechner könnte auch Reinhard Lindner fehlen, der noch nicht schmerzfrei ist. Doch zuhause sollte die weisse Weste gewahrt bleiben. Treffpunkt zum Aufbau ist eine Stunde vorher.

Die weibliche C-Jugend hat das Spiel zuhause gegen Roding auf Sonntagvormittag 10.30 Uhr vorverlegt. Es heisst also früh aufstehen für die Mädels von Lu Pilsl, um püntlich in der Tangrintelhalle mit dem Spiel beginnen zu können. Die C-Mädchen starteten in Roding mit einem Auswärtssieg in die Saison, und wollen gegen den Tabellenletzten aus dem Bayerwald die Punkte in Hemau behalten.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar