Handball auf dem Tangrintel
admin

GUTE 1.Halbzeit

Allgemein

Bei unserem Heimspiel gegen einen Topfavoriten auf den Meistertitel verloren wir  mit 27 : 37 recht deutlich , hielten aber lange gut mit. Die Bedingungen vor dem Spiel waren wieder einmal  durchwachsen. Mit David Hillert, Bene Lindner u. Dennis Mößl fielen 3 Spieler aus , dennoch begannen wir das Spiel äußerst selbstbewusst und führten schnell mit 5.:2 . Bis zur Halbzeit entwickelte sich sein sehr ausgeglichenes Spiel, so dass es Zur Pause  16: 16 stand. Den starken Rückraum des Gegners hatten wir recht gut im Griff, aber Herzogenaurach kam immer wieder über die Außen zu Torerfolgen. In der 2. Hälfte knüpften wir zunächst an die starke Leistung an und gingen mit 2 Toren in Führung.. So langsam machte sich aber ein Kräfteverschleiß erkennbar, so dass sich das Spiel im Laufe der 2. Halbzeit  gegen uns entwickelte und wir in Rückstand gerieten. Der Gegner nutzte unsere Schwächen jetzt noch häufiger zu Gegenstößen aus und gewann letztendlich verdient, aber zu hoch mit 27:37. Das Ergebnis drückt nicht aus, wie gut wir eigentlich einen Großteil des Spiels mitgehalten haben. Auch wenn es leider wieder keine Punkte gab, können wir trotzdem erhobenen Hauptes aus dieser Partie gehen. Wir müssen weiterhin an uns glauben, es kommen noch genügend Spiele, in denen wir punkten können.

Torschützen:  Böhm , Ferstl 9/1, Obenhofer 1, Anzinger 1, Boduel 5, Peter 3, Meindl 3,Paßberger 2, Kiendl 3,

Related Posts