Handball auf dem Tangrintel
Hoellriegl Hannes

mB1: Niederlage in Cham

Allgemein, männliche B-Jugend

Immer noch beeindruckt von den nicht haltbaren Vorwürfen der Chamer Verantwortlichen vom Hinspiel, welches wir in Hemau mit einem Tor für uns entscheiden konnten, traten wir in Cham gegen die JSG an. Wie ein schwarzer Faden zog sich dieses Hinspiel durchs gesamte Spiel, ja nicht zu hart den Gegner anfassen……
BOL-Niveau hatte dieses Spiel nicht, unsere Jungs waren in der Abwehr zu verhalten und liesen so die JSG`ler immer wieder zu leichten Torerfolgen kommen. Im Angriff sah es nicht anders aus, es gelang nix Zählbares gegen eine schwache Abwehr des Gegners. Konsequenterweise waren so die Chamer von Anfang an in Führung und wir konnten nur reagieren und nicht das Spiel in die Hand nehmen. Über einen bereits vorentscheidenden Halbzeitstand von 18:11 kam der Endstand von 37:26 für Cham & Co zu Stande. Zumindest eine souveräne Schiedsrichterleistung gewehrleistete ein fair Play!

Fazit:
Wir werden in dieser BOL Saison zum Glück noch gegen angenehmere Gegner (Trainer!) spielen und da wird es einen Sieger oder einen Verlierer geben und alles ist gut!

Aufstellung:
Lukas Ferstl (TW), Daniel Keil (TW), Valentin Janes (7/1), Tim Vasold (8/2), Lukas Dinaer (1), Luis Mayerhöfer, Philipp Scheler (3), Fabian Schweiker (1), Jonas Höllriegl (1/1), Christian Schweiker (5/2)

Related Posts