Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Nur drei Mannschaften sind dieses Wochenende bei der HG Hemau/Beratzhausen im Einsatz. Davon spielen aber 2 Mannschaften zuhause in der Tangrintelhalle.

Beginnen wird am Samstag um 15.30 Uhr die männliche A-Jugend. Nach dem lang ersehnten ersten Sieg wollen die Jungs in der Bezirksoberliga zuhause nachlegen. Gegner ist Tabellennachbar TV Wackersdorf, der genau den gleichen Punktestand in der Tabelle hat, wie die HG. Die Jungs des Trainergespanns Heiner Macha und Stephan Fochler wollen sich mit einem Sieg im Mittelfeld der Tabelle festsetzen.

Um 17.30 Uhr spielt dann die Damenmannschaft von Tom Kollmer gegen den TSV Bad Abbach. Die in vier Spielen noch sieglosen Damen treffen auf einen eingespielten Gegner, der ein ausgeglichenes Punktekonto hat, aber keine Übermannschaft in der Liga darstellt. Wenn alles stimmt, könnte ohne weiteres ein Punktgewinn möglich sein.

Am Sonntag findet für die Kleinsten der HG ein Spieltag in Schierling/Langquaid statt. Turnierbeginn ist für die Minis um 13.00 Uhr in Langquaid. Die Minis konnten aufgrund vieler Neueinsteiger eine 3. Mannschaft anmelden, und die beiden Trainerinnen Lisa Obenhofer und Christa Hillert haben bestimmt keinen ruhigen Sonntag-Nachmittag bei drei zu coachenden Mannschaften.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar