Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein

Volles Programm bei der HG Hemau/Beratzhausen am Wochenende vor der Faschingspause:

Samstag, den 22.02.2014:

Zuhause spielen:

16:15 Uhr ÜBL MC HG Hemau/Beratzhausen II SG DJK SB/SC Regensburg
18:00 Uhr ÜBL MB HG Hemau/Beratzhausen TSV Neutraubling

Auswärts spielen:

16:30 Uhr BZL M ESV 27 Regensbg. II HG Hemau/Beratzhausen
16:30 Uhr LL MA HC Sulzb.Rosenb. HG Hemau/Beratzhausen

Sonntag, den 23.02.2014:

Hier findet ab 10.00 Uhr der große Mini-Spieltag in der Tangrintelhalle statt. Anschließend um 15.00 Uhr das Match der männlichen C 1 in der ÜBOL Nord Ost gegen den TSV Mainburg.

Auswärts spielen:

10:00 Uhr BZL MD HC Städtedreieck HG Hemau/Beratzhausen
10:45 Uhr BZK WD SG Rohr/Pavelsbach II (a.K.) HG Hemau/Beratzhausen II
11:30 Uhr BZL MD HG Hemau/Beratzhausen TV Wackersdorf
12:00 Uhr ÜBL WA Schwabach/Roth/Abenberg HG Hemau/Beratzhausen
12:15 Uhr BZK WD HG Hemau/Beratzhausen II SG DJK SB/SC Regensburg
13:15 Uhr ÜBOL WC SpVgg Altenerding HG Hemau/Beratzhausen
14:30 Uhr BZL WD FC Neunburg v.W. HG Hemau/Beratzhausen

Im Blickpunkt neben dem Match der 1. Herrenmannschaft in Regensburg beim ESV II steht auf jeden Fall das Oberpfalzderby der beiden A-Junioren-Teams des HC Sulzbach und der HG. Es ist das Spiel Tabellenzweiter gegen Tabellendritter, beide Mannschaften sind punktgleich und können von den Minuspunkten her noch Meister der Landesliga Nord werden.Die HG hatte im Hinspiel in Hemau die Nase knapp vorne. Lag man meist zurück, zum Schluß sogar aussichtslos, konnte man das Ruder noch herumreissen und knapp mit 25 : 24 gewinnen. Das wollen die Sulzbacher auf jeden Fall ausgleichen und sind hoch motiviert. Haben Sie doch den Vorteil von noch drei Heimspielen. Die Hemauer müssen drei Mal reisen und neben dem Spitzenteam aus Sulzbach wartet auch noch die schwere Aufgabe gegen die Haspo Bayreuth. Der Vorteil liegt damit im Endspurt beim HC. Doch wollen die HG-Jungs die letzten Spiele im Jugendbereich so gut wie möglich meistern und so weit wie möglich vorne landen. Dafür soll wieder eine gute Abwehr und die Ausgeglichenheit des kleinen aber feinen Kaders sorgen. Getragen wird man auch von der guten Serie der letzten sieben Spiele ohne Niederlage. Es ist also angerichtet für ein gutes A-Jugendspiel zum Ende der Saison in Sulzbach.

Related Posts