Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein 1 Comment

Nur drei Mannschaften sind dieses Wochenende bei der HG Hemau/Beratzhausen im Einsatz:

Bereits am Mittwoch abend um 18.30 Uhr spielt die männliche C-Jugend in der Landesliga-Nord gegen den TSV Neutraubling. Dieses Spiel ist ein Nachholspiel und findet deshalb unter der Woche statt. Nach dem Heimsieg am vergangenen Samstag gegen den TSV Rothenburg wollen die Jungs der Trainer Mößl und Kiendl zuhause nachlegen und den zweiten Tabellenplatz weiter sichern. Allerdings sind wieder einige Spieler von er Grippe erwischt worden, und es entscheidet sich erst kurz vor Anpfiff wie die C-Jugend spielen kann.

Zum letzten Spiel der Vorrunde muß der HG-Express am Samstag um 17.00 Uhr beim HC Weiden antreten.
Man darf gespannt sein, wie die Jungs von Trainer Kessner die Niederlage gegen Auerbach verdaut haben.
Mit dem HC Weiden steht ein Gegner aus der unteren Tabellenhälfte dem HG-Express gegenüber, der aber immer für eine Überraschung gut sein kann, da die Weidener über gute Einzelspieler an Kreis und Rückraum verfügen. Will man weiter oben mitspielen, darf man sich keinen Ausrutscher gegen den aktuellen Tabellenfünften der Bezirksliga leisten.

Das dritte Spiel für die HG bestreitet am Sonntag in Kelheim gegen den ATSV Kelheim die weibliche C-Jugend. Die Hemauer haben erst einen Sieg auf dem Konto, und stehen gegen den Tabellenzweiten ATSV Kelheim vor einer hohen Hürde. Anpfiff am Sonntagmorgen ist um 11.00 Uhr.

Related Posts

1 Comment

  • Author
    boewo on 10. Dezember 2009

    Das Spiel endete leider mit einer Niederlage unserer Jungs von 28 : 33.

    Genauer Bericht folgt noch.

Schreibe einen Kommentar