Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Die letzen Spiele in 2009 bestreiten drei Mannschaften der HG Hemau/Beratzhausen an diesem Wochenende:

Beim Tabellenletzten der Bezirksoberliga, dem Baiersdorfer SV, tritt die männliche A-Jugend am Samstag um 13.00 Uhr an. Die HG-A-Jugend ist derzeit Fünfter und könnte mit einem Sieg auf jeden Fall Abstand zum Tabellenende halten. Im Hinspiel in der Tangrintelhalle, hat die A-Jugend gegen eben diesen Gegner quasi den Sieg verschenkt, und Unentschieden gespielt, was bisher den Franken aus Baiersdorf den einzigen Punktgewinn brachte. So hofft das Team der Trainer Macha und Fochler auf ein gutes Spiel der A-Jugend zum Abschluß des Jahres, damit die abendliche Weihnachtsfeier entsprechend positiv aufällt.

Ebenfalls Samstagnachmittag ist die Herrenreserve nochmal im Einsatz. Gegner ist in Schierling um 15.30 Uhr die SG Schierling/Langquaid, die zuhause keineswegs unterschätzt werden darf. Bereits im Hinspiel konnten die Mannen um Betreuer Reinhard Lindner nur sehr knapp mit einem Tor gewinnen. Und der Gegner hat bisher zwar nur einmal Unentschieden gespielt, aber sämtliche Niederlagen fielen nur knapp aus. Es heisst also warm anziehen für den Big-Block beim Spiel gegen die SG Schierling/Langquaid.

Das Spieljahr 2009 beschließt am Sonntag in der Tangrintelhalle Hemau um 15.30 Uhr die weibliche C-Jugend in der Bezirksliga Süd gegen den ESV 27 Regensburg. Der Tabellenzweite aus Regensburg ist klarer Favorit gegen die Mädels von Trainer Pilsl. Doch will man nicht kampflos die Punkte nach Regensburg geben. Über Unterstützung von den Rängen würden sich die Mädels auf jeden Fall freuen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar