Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Vier Auswärtsspiele stehen für die Handballgemeinschaft Hemau/Beratzhausen dieses Wochenende an.

Den Beginn macht am Samstag um 13.00 Uhr in Regensburg die Damenmannschaft. Sie muß beim Tabellenzweiten der Bezirksklasse Süd, dem ESV 27 Regensburg III antreten. Schon zuhause gab es eine deftige 8 : 30 Niederlage gegen die Eisenbahner. Doch dieses Mal will man versuchen, das Spiel nicht schon zu früh aus der Hand zu geben.

Zur gleichen Zeit hat auch die weibliche C-Jugend von Ludwig Pilsl in Regensburg Anwurf. Gegner ist die SG Regensburg. Zuhause gab es gegen diesen Gegner eine knappe 13 : 15 Niederlage. Und wenn alles klappt und alle Mädels an Bord sind, könnte eine Überraschung im Bereich des möglichen sein.

Um 18.00 Uhr trifft die Herrenreserve auf den TSV Neutraubling II. Der Big-Block will wie schon zuhause einen Sieg mit nach Hause nehmen. Doch die Vorzeichen stehen schlecht, da sich beim letzten Spiel TW Richard Häusler verletzt hat, und nach aktuellem Stand noch nicht einsatzfähig ist. Wer den Kasten sauber halten soll, ist noch unklar. Ansonsten müssten alle Mann an Bord sein.

Am Sonntag um 14.15 Uhr bestreitet die männliche C-Jugend in der Landesliga Nord das drittletzte Spiel der Saison. Gegner ist die HG Zirndorf in der Biberttalhalle in Zirndorf. Nach dem Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten aus Herzogenaurach, steht am Sonntagnachmittag ein anderes Kaliber gegenüber. Die Zirndorfer befinden sich im Mittelfeld der Tabelle mit einem ausgeglichenen Punktekonto. Die HG Hemau/Beratzhausen dagegen ist auf Platz zwei, dicht gefolgt vom TSV Neutraubling. Will man vorne bleiben, so muß ein Sieg her.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar