Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Am ersten Oktoberwochenende starten zwei weitere Mannschaften in die neue Saison 2009/2010.

Das erste Turnier bestreitet die männliche D-Jugend am Samstag den 03.10.2009 in Cham. Dort treffen die Jungs von Trainer Tom Kollmer und Stephan Obenhofer um 10.40 Uhr auf den TV Bad Kötzting, und um 12.40 Uhr auf die SG Regensburg. Die D-Jugendmannschaften bestreiten wie jedes Jahr eine Quali-Runde, bei der die weiteren Gegner noch der ESV 27 Regensburg und der ASV Cham neben den beiden erstgenannten Mannschaften sind.

Mit einem Heimspiel am gleichen Tag eröffnet die männliche A-Jugend die diesjährige Saison. Um 15.30 Uhr treffen die Jungs in der Bezirksoberliga Ostbayern in der Tangrintelhalle auf den SV Grafenwöhr. Nachdem die Trainingsbeteiligung die letzten Wochen über eher dürftig war, hoffen die beiden Trainer Stefan Fochler und Heiner Macha auf einen guten Start.

Den Spieltag am Samstag beendet dann die männliche C-Jugend um 15.45 Uhr beim TSV 2000 Rothenburg.Die Jungs von Stephan Kiendl und Mario Mössl müssen aber etwas ersatzgeschwächt in diesem Landesligaspiel antreten. Aber der große Kader mit 14 Mann verfügt über genügend Alternativen, und ist durch den Auftaktsieg am vergangenen Sonntag in Neutraubling sehr motiviert.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar