Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Zwei Tage lang Handball total in der Tangrintelhalle wartet auf die Fans der HG Beratzhausen/Hemau. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag kann man Handball in jeder Altersklasse besuchen. Doch mal schön der Reihe nach:

Am Samstag empfängt die weibliche C-Jugend um 15.45 Uhr den ASV Cham in der Tangrintelhalle. Motiviert durch die knappe Niederlage bei der SG Schierling/Langquaid will man gegen das Team aus dem Bayerwald zuhause punkten. Das Hinspiel wurde klar verloren, doch will man den Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen und punkten, so die Devise von Trainer Lu Pilsl.

Um 17.30 Uhr empfängt die 1. Herrenmannschaft das Überraschungsteam der Bezirksliga Ost, die SG Regensburg 2. Die Domstädter brachten es fertig, den großen Favoriten der Liga die Punkte abzujagen. Dies will das Team von Trainer Kessner natürlich verhindern und mit guter Ausgangsbasis für das Spiel der Spiele eine Woche drauf in Kelheim auflaufen. Wer also ein interessantes Spiel: Jugend forscht gegen Routine pur sehen will, sollte vorbeikommen.

Im Anschluß an dieses Match erfolgt das Nachholspiel der Herrenreserve gegen den TB Roding 03 II. Anwurf des Spiels ist um 19.30 Uhr. Der Big Block hofft endlich mal wieder ein sorgenfreies Spiel in der heimischen Halle zu haben.

Der Sonntag steht voll im Zeichen des Jugendhandballs. Es findet das große Heimturnier der beiden E-Jugendmannschaften der HG statt. Beginnen wird zunächst die männliche E-Jugend mit zwei Spielen, und nachmittag um 13.00 Uhr folgt die gemischte E-Jugend. Die männliche E-Jugend wechselt nach dieser Saison altersbedingt in die D-Jugend, aus der gemischten E-Jugend wird eine weibliche Mannschaft und eine männliche E-Jugend gebildet mit Neuzugängen aus dem Minibereich. Es rührt sich also auch nächstes Jahr wieder einiges im Nachwuchsbereich der HG.
Wie bei Turniertagen üblich, so auch am Sonntag, wird für Speis und Trank sowie Kaffee und Kuchen gesorgt sein.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar