Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Zwei Teams sind von der HG dieses Wochenende im Einsatz die auswärts antreten:

Am Samstag um 13.00 Uhr bestreitet die weibliche C-Jugend ein schweres Auswärtsspiel beim ESV 27 Regensburg. Der Tabellenzweite aus der Domstadt ist klarer Favorit in dieser Partie, doch will man sich so teuer wie möglich verkaufen, und auf keinen Fall so untergehen wie im Hinspiel, als es eine gewaltige Klatsche setzte.

Das drittletzte Spiel der Saison bestreitet die 1. Herrenmannschaft am Samstag um 18.00 Uhr beim TSV Neutraubling. Bereits das Hinspiel gegen die jungen Wilden aus Neutraubling war ein schweres Stück Arbeit, und so wird diese Partie beileibe kein Selbstläufer. Doch müsste der HG Express nach der guten Leistung in Kelheim selbstbewusst genug sein, dieses Spiel positiv zu gestalten, und das kleine Türchen Direktaufstieg offen zu halten. Auf jeden Fall ist es die Partie zweier Handballvereine, die mit guter Jugendarbeit unterwegs sind, und dies wird auch beim Durchschnittsalter beider Teams deutlich.
Über lautstarke Anfeuerung würde sich der HG-Express im Landkreisderby auf jeden fall freuen.

Am Sonntag findet vormittags in der Tangrintelhalle ein Testspiel der neuen männlichen B-Jugend gegen den SSV Schrobenhausen statt. Anpfiff zu dieser Testpartie ist um 10.15 Uhr. Die letztjährige Landesliga-C-Jugend nutzt dieses Match zur Vorbereitung auf die kommenden Quali-Turniere.

Ab 13.00 Uhr sind dann die kleinsten der HG am Zuge. Der große Mini-Spieltag der HG Hemau/Beratzhausen findet mit 3 Teams der HG statt. Für Kaffee und Kuchen und natürlich viele spannende Spiele ist an diesem Sonntagnachmittag wieder gesorgt.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar