Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Endlich endet am Samstag wieder die handballlose Sommerzeit, und in der Tangrintelhalle fliegt sie wieder, die runde Lederkugel!!
Für den Start in die neue Saison ist in der Saison 2011/2012 die männliche B-Jugend zuständig.
Sie hat in der Sommerquali die Landesliga Nord erreicht und vertritt als einzige Mannschaft der HG die Abteilung überregional im Norden des Freistaates.

Gegner der Jungs von Stephan Kiendl und Mario Mößl ist am kommenden Samstag in der Tangrintelhalle der HSC 2000 Coburg. Auf die Jungs der B-Jugend wartet also gleich ein Brocken zum Saisonstart. Die Vestestädter sind jedes Jahr überregional vertreten und haben heuer die Bayernliga verpasst. Es ist also davon auszugehen, daß die Coburger vorne dabei sein wollen.

Die HG-Jungs haben nach einem testspielreichen Wochenende unter der Woche nicht komplett trainieren können, da einige Spieler auf Abschlußfahrt waren. Doch waren vor allem beim Turnier am Sonntag gute Ansätze zu sehen, und der starke 95er Jahrgang ist seit Jahren zusammen und gut eingespielt, und will in der Tangrintelhalle natürlich einen guten Saisonstart abliefern.

Darum Aufruf an alle handballsüchtigen Fans vom Tangrintel: Um 16.00 Uhr am Samstag in die Tangrintelhalle kommen, und die Jungs beim ersten Spiel kräftig unterstützen!!!!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar