Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Mit dem Aufstieg der männlichen D 1 in die BOL und dem starken Auftritt des HG-Express in der BOL hat das vergangene Wochenende aus Handballer-Sicht schon Glanzpunkte gesetzt. Auch dieses Wochenende könnte man mit sieben Teams die im Einsatz sind, wieder für Glanzpunkte sorgen

Samstag, den 10.12.2011:

Ein weiteres Turnier bestreitet die männliche E-Jugend beim FC Neunburg vorm Wald. Beginn ist um 14.00 Uhr in der Hauptschulturnhalle in Neunburg.
Um 17.30 Uhr spielt die Herrenreserve gegen den ASV Cham 2. Nachdem vergangenes Wochenende die Chamer „Dritte“ in Hemau zu Gast war, sind die Tangrintler diesesmal im Bayerwald bei der Landesliga-Reserve des ASV Cham zu Gast.
Um 19.00 Uhr tritt der HG-Express selbstbewusst, aber als Aussenseiter beim Landesliga-Absteiger TV Erlangen-Bruck an. Die Brucker haben in der BOL nur ein Ziel, und das heisst Wieder-Aufstieg in die Landesliga. Alles andere als ein Sieg der Franken, die sich mit ehemaligen Bayernliga-Spielern verstärkten, wäre eine Überraschung. Doch kampflos wollen die Hemauer die Punkte nicht hergeben, und vielleicht kann man an die tolle Leistung des vergangenen Spiels anknüpfen und überraschen. Spielort ist die Emmy-Nöther Halle in Erlangen-Bruck.

Sonntag, den 11.12.2011:

Hier finden zwei Heimspiele für die HG statt. Anwurf für die männliche B-Jugend in der Tangrintelhalle ist um 14.00 Uhr. Gegner ist der HC Erlangen 2.
Anschließend spielt die weibliche B-Jugend in der Bezirksliga Ost gegen den SV Obertraubling. Spielbeginn ist um 16.00 Uhr.

Auswärts treten noch zwei Mannschaften an. Die männliche C-Jugend trifft auf den TV Lauf 2. Spielbeginn ist um 14.00 Uhr in der Sporthalle Haberloh in Lauf.
Um 15.30 Uhr beginnt das Spiel der Damen gegen den TSV Winkelhaid 3. Spielort ist die Sporthalle am Sportzentrum in Winkelhaid.

Wem es also am Sonntag zu kalt und winterlich ist, einfach in die Tangrintelhalle kommen. Die beiden B-Jugendteams freuen sich!!!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar