Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Ein kleines Programm haben die Handballer dieses Wochenende zu bestreiten. Vier Teams spielen am Samstag den 21.01.2012 und alle auswärts. Es heisst also auf Reisen gehen für die Handball-Fans vom Tangrintel.

Um 15.45 Uhr tritt die männliche B-Jugend beim Tabellenzweiten Haspo Bayreuth an. Das Heimspiel konnten die Jungs gegen die Oberfranken erfolgreich gestalten und gewinnen. So hofft man auf eine weitere Überraschung bei den Landesliga-Jungs der HG.

Um 16.30 Uhr tritt die Damenmannschaft bei der HG Amberg II an. Nach der langen Spielpause der Damen das erste Match im neuen Jahr.

Um 18.30 Uhr dann Derby-Zeit in der Bezirksklasse Süd der Männer. Die HG-Reserve spielt gegen den TSV Neutraubling II an. Das Hinspiel war bereits ein schweres Stück Arbeit für den HG-Big-Block, das wird in Neutraubling in der Hauptschulturnhalle bestimmt nicht einfacher. Fan-Unterstützung wäre nicht schlecht um den zweiten Platz zu halten.

Ebenfalls Fan-Unterstützung braucht um 19.00 Uhr der HG-Express in Neunburg vorm Wald. Nach der Gala gegen Herzogenaurach beginnt um 19.00 Uhr das schwere Spiel beim FC Neunburg v. Wald. Und hier hingen die Trauben in der Vergangenheit immer hoch. Doch die Liga und auch der HG-Express sind dieses Jahr ein Wundertüte, und so
kann man gespannt sein wie dieses Match enden wird.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar